Unternehmen

Streuartikel und Give aways, Kunden- und Treuegeschenke, edle Präsente, Werbeartikel für Ihren Event

Previous slide
Next slide

Streuartikel, edle Werbepräsente, Kundengeschenke, Give aways, Werbeartikel für Messen und Ausstellungen.

Ihre Suche nach dem passenden Werbeartikel hat ein Ende. Die Bücheler Werbegeschenke AG ist der Werbeartikel-Spezialist mit über 60-jährigen Erfahrung und somit Ihr perfekter Ansprechpartner. Wir beraten Sie gerne und helfen bei der Ermittlung des geeigneten Artikels indem wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse anschauen und Ihnen ein entsprechendes Angebot machen. Von der ersten Idee bis zur Ausführung – wir begleiten Sie ganzheitlich!

Tauchen Sie in unsere Webseite ein. In unserem breitgefächerten Sortiment bieten wir Ihnen viele Inspirationen, die vom preisgünstigen Streuartikel bis zum edlen und exquisiten Werbepräsent reichen.

Was uns speziell auszeichnet ist unsere Vernetzung. Egal was Sie suchen – wir wissen, wo es zu finden ist! Wir hegen sehr gute Beziehungen zu unseren Lieferanten, die wir persönlich kennen. Die Kontakte werden auch an den Fachmessen, die wir in regelmässigen Abständen besuchen, vertieft. Zudem sind wir mit dem Wandel der Zeit mitgegangen, indem wir von einer Produktions- zur reinen Handelsfirma umgestiegen sind.

Man kann zum falschen Schluss gelangen, dass in der heutigen, digitalen Welt der traditionelle Werbeartikel keinen Platz mehr hat. Dem ist aber nicht so. Auch heute noch, nach über einem halben Jahrhundert seines Bestehens, freuen sich Kunden über ein Werbepräsent. Kein Wunder also, dass jede 2. Firma immer noch Werbeartikel einsetzt, womit das Werbegeschenk im Marketing auf Position eins landet.

Erich Oester

Inhaber

Thomas Oester

Verkaufsleiter

Cindy Buchmann

Sachbearbeiterin

Carmen Schuster

Sachbearbeiterin

Priska

Sachbearbeiterin

Roger

Verkauf

Spedifrauen

Spedition

Warum freuen sich Werbeartikel solcher Beliebtheit?

  • nachhaltiger Werbeeffekt
  • macht sympathisch und wirkt sich deshalb positiv auf Unternehmensimage aus
  • spezielles Werbeerlebnis (durch haptischen Charakter)
  • Vielseitigkeit

Wie also soll der beliebte Werbeartikel eingesetzt werden?

  • zur Kundenbindung: Zeichen der Wertschätzung, Anerkennung für Treue
  • als Prämie: durch Abgabe von Treuepunkte
  • als Giveaway: z.B. an Messen
  • als Kaufanreiz: durch kleine Beigaben kann man auf ein Produkt aufmerksam machen
  • als Trendsetter: Zeigen sie sich mit innovativem Werbeartikel als smartes, modernes Unternehmen