Ihre Vorteile bei Bücheler:

Schlüsselanhänger MÜNZFACH

SKU 2-171 Kategorie

Schlüsselanhänger mit Münzfach, Kunstleder, Reliefprägung auf beiden Seiten möglich (z.B. vorne Logo, hinten Adresse). Die Idee dazu ist in unserem Haus entstanden und wurde auch lange Zeit hier produziert. Mittlerweile haben wir die Produktion ausgelagert, einzig die qualitativ hochwertigen Schlüsselringe werden noch bei uns montiert.

Noch unsicher? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Ähnliche Produkte

Recycled Leather Schlüsselanhänger

LT99757 Schwimmender Schlüsselanhänger

Schwimmender Schlüsselanhänger

Renault Schlüsseletui

Schlüsselanhänger VIANI

Metmaxx® Schlüsselanhänger “Metal-Image”

Schlüsselanhänger LOGO

Schlüsselanhänger MINI-LOGO

Schlüsselanhänger DROP

Schlüsselanhänger DOMING

Schlüsselanhänger DOMING II

Zurück
Weiter

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Muster bestellen

Kostenloses* Layout anfragen

Wir erstellen Ihnen bis zu drei digitale Entwürfe als PDF-Datei.

*Bei Bestellung Kostenlos – Visualisierung und Grafiken nach Aufwand bei Nichtbestellung.

Stellen Sie uns Ihre Frage

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch.