Ihre Vorteile bei Bücheler:

CRONO N5 & N3 Schweizer Taschenmesser

SKU (x) 30353 & 30346 Kategorien , ,

Grossartig für Reisen, weil es leicht & platzsparend ist

Nützlicher Begleiter, der schnell in Deiner Tasche, Handtasche, Deinem Rucksack oder Koffer verstaut werden kann. Der selbstarretierende Mechanismus ermöglicht eine einfache Bedienung. Es handelt sich um einen geschlossenen Mechanismus. Sand und Staub können nicht eindringen und blockieren somit das Messer nicht.

Das Taschenmesser CRONO N5 ist ein extrem leichtes und nachhaltiges Schweizer Multitool. Produziert in der Schweiz halten wir die Transportwege kurz. Alles kann für das Recycling zerlegt werden. Metall ist ein tolles Material, weil es sich ewig verwerten lässt.

Da die Klingenlänge weniger als 6 cm (genau genommen 4.7 cm/1.85 in) beträgt, kann das CRONO Taschenmesser sogar im Handgepäck eines Flugzeugs mitgeführt werden. In Europa ist die Mitnahme eines kleinen Taschenmessers (bis zu 6 cm) in der Regel kein Problem. Letztlich hängt das Mitführen einzelner scharfer Gegenstände immer vom Ermessen des Sicherheitspersonals ab. Es ist mir passiert, dass ich vergessen habe, meine CRONO aus der Jackentasche in meinen Koffer zu stecken. Das Sicherheitspersonal wollte das Messer behalten. Ich bat freundlich darum, das zu überprüfen, da die Klinge sehr kurz ist. Es wurde gemessen, und ein Kollege wurde noch konsultiert, und ich konnte das Messer behalten.

Achtung: In Amerika sind alle scharfen Gegenstände in der Flugkabine verboten. Du solltest Dich jedoch immer vorher über die Sicherheitsbestimmungen des jeweiligen Landes informieren. “Alle Arten von Scheren und Messern mit einer Klingenlänge von über 6 cm sind im Handgepäck verboten. – Flughafen Zürich, Schweiz
Produktinformationen

Maße: 9,5 x 1,6 x 0,6 cm
Gewicht: 38 g
Material: Rostfreier Stahl, Klingenstahl, Messing
Funktionen: Flaschenöffner, Fischentschupper, Drahtabisolierer, cm-Skala, Sechskantmutter (4 x), Flügelmutteröffner, Käsemesserklinge, Bradawl und Nähen, Vierkant (2 x), Gabel, Schraubendreher
Härtegrad: 54 HRC
Herkunft: Schweiz.

Auch als 3-teilige Version erhältlich

Noch unsicher? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Ähnliche Produkte

TREECK®-Taschenmesser SWIZA, swissmade

Koziol Schale CONNECT BOWL 0,9 l

Koziol Schale CONNECT BOWL 0,4 l

Koziol Besteck-Etui KLIKK

Koziol Box CONNECT BOX 1,3 l

Koziol Menüteller CONNECT SEPAREE 1,5 l

Koziol Snackpot BUDDY ISO 0,55 l

RPET Kühltasche

Kühltasche aus RPET

Victorinox Messer SKIPPER

Zurück
Weiter

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Muster bestellen

Kostenloses* Layout anfragen

Wir erstellen Ihnen bis zu drei digitale Entwürfe als PDF-Datei.

*Bei Bestellung Kostenlos – Visualisierung und Grafiken nach Aufwand bei Nichtbestellung.

Stellen Sie uns Ihre Frage

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch.