Ihre Vorteile bei Bücheler:

PARKER 51 CHROME TRIM Kugelschreiber

SKU (486) Parker 51 Kategorien ,

Die Markteinführung des Der Parker 51 war 1941, aber ist heute noch so bahnbrechend wie damals. Dieses einzigartige Schreibgerät war einst als “meistgesuchtes der Welt” gefeiert. Seine unverwechselbare stromlinienförmige Silhouette und die ikonische Kapuzenspitze behielt er bis heute bei. Er wurde für die Zukunft gemacht – dieser Stift wird von Hand zusammengebaut und aus strapazierfähigem Edelharz gefertigt. Bei Parkers wird von Know-how und dem Ruf für überlegene Handwerkskunst profitiert. Von der Konzeption bis zur Montage ist die Liebe zum Detail dabei. Die Kappe ist mit einem komplementären metallischen Schmuckstück verziert und jedes Finish ist von historischen Farben der Vergangenheit inspiriert, eine Hommage an die ursprüngliche Parker 51-Serie. Inspiriert von der Vergangenheit. Gemacht für die Zukunft.

Schreibfarbe

schwarz

Veredlung

Lasergravur

Noch unsicher? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Ähnliche Produkte

TREECK® Kugelschreiber LEGNO

Kugelschreiber NEILO CLEAN

PARKER 51 TRIM Füllfederhalter

parker IM Füllfederhalter

PARKER IM Füllfederhalter – Feine Feder

PARKER IM PREMIUM Kugelschreiber

Parker IM Chrom

PARKER IM CHROME Kugelschreiber

Parker IM Rollerball

PARKER IM Rollerball

Parker IM

PARKER IM Kugelschreiber aus gebürstetem Metall

Jotter Füllfederhalter

PARKER JOTTER Füllfederhalter – Mittlere Feder

Jotter Monochrom

PARKER JOTTER XL MONOCHROM Kugelschreiber

Zurück
Weiter

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Muster bestellen

Kostenloses* Layout anfragen

Wir erstellen Ihnen bis zu drei digitale Entwürfe als PDF-Datei.

*Bei Bestellung Kostenlos – Visualisierung und Grafiken nach Aufwand bei Nichtbestellung.

Stellen Sie uns Ihre Frage

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch.