Sigg Trinkflasche VIVA

Artikel Nr. (631) Viva Kategorien , , ,

Die VIVA-ONE-Flaschen sind wie gemacht für ein aktives Leben, das überall, nur nicht zu Hause stattfindet! Man sieht jederzeit, wie viel man schon getrunken hat. Und der innovative ONE-Verschluss macht die Flasche auch ansonsten superkomfortabel: tragen, öffnen, trinken, schliessen und sichern – alles bequem mit einer Hand! Die hochwertige, wiederverwendbare Trinkflasche besteht aus transparentem Polypropylen. Alle Materialien sind zu 100 % recycelbar sowie frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren Trinkgenuss. Hier in leuchtendem Berry.

Swiss design.

Dieses Produkt wurde von unserem Team und unseren Partnern in der Schweiz entworfen und entwickelt.
BPA-Frei

Alle Materialien sind BPA-Frei.
Kohlensäuredicht

Die Trinkflasche ist auslaufsicher, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken.
Spülmaschinenfest

Dieses SIGG™-Produkt kann im Geschirrspüler gereinigt werden.

Stellen Sie hier Ihre Frage