Sigg Trinkflasche WMB TRAVELLER

Artikel Nr. (631) WMB Traveller Kategorien , , ,

Der absolute Klassiker für unterwegs im klassischen Schweizer Rot – und mit WMB-Adapter. Der macht das Befüllen noch einfacher – sogar Eiswürfel passen lässig in diese SIGG! Und auch die Reinigung ist besonders bequem. Der unermüdliche Begleiter also für alle echten Outdoor-Fans, die sportliche Funktionalität zu schätzen wissen. Die hochwertige, wiederverwendbare Aluminium-Flasche ist extrem leicht, stabil und lässig mit einem Finger zu tragen. Und sie hält 100 % dicht. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken und kopfüber, wenn man mal beide Hände frei haben muss. Das Material ist frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren, unbeschwerten Trinkgenuss.

Swiss design

Dieses Produkt wurde von unserem Team und unseren Partnern in der Schweiz entworfen und entwickelt.
BPA Frei.

Alle Materialien sind BPA-Frei.
Spülmaschinenfest.

Dieses SIGG™-Produkt kann im Geschirrspüler gereinigt werden.
Food safe.

Dieses SIGG™-Produkt wurde aus lebensmittelsicheren Materialien gefertigt.

Stellen Sie hier Ihre Frage